Bogensport

💙...Perfektes Debüt für Anita... 💛

Herzlichen Glückwunsch an unsere Schützin Anita Zentner! Bei ihrem ersten Bogenturnier außerhalb unserer heiligen Hallen holte sich unser Goldmädel am 3.12.2022 bei der Kreismeisterschaft in Clauen Platz 1 mit 445 Ringen und den Titel zur Kreismeisterin Recurve Jugend weiblich im Landkreis Peine.
Obwohl sich die ehemalige Balletttänzerin erst im Mai diesen Jahres der Bogensport Abteilung der Pfeile anschloss, waren sich das Trainerteam Werner Keller & Andreas Ottenberg und Spartenleiter Olaf Bortfeld sicher, dass sie schon bereit für ein solches Turnier ist. Unser Neuling hat abgeliefert und sich mit aller Ruhe und Konzentration den Titel geholt. Damit hat sich die 14-Jährige zur Landesmeisterschaft in Rotenburg/Wümme am 28.01.2023 qualifiziert.

Anita wir wünschen dir viel Erfolg und alle ins GOLD! 💙

Das Aussengelände bietet Platz für 10 Schießscheiben in den Entfernungen der jeweiligen Schützenklassen

Die gemütliche Grundschulhalle ermöglicht uns 5 Scheiben auf die 18 Meter Distanz zu stellen