Sponsoren der Damen

 

Sportetage Roth

 

Gleitz Verlag

 

REWE Jonuscheit 

 

Sport Team 2000

 

Öffentliche Versicherung

 

Tortenwerke

 

11.01.2014 Hallenturnier des VfB Peine

Team Turnier Peine

 

Aufstellung

Simone Pabst; Madeline Schulz (1), Yvonne Kauna, Corinna Müller, Bianca Giering (1), Janine Ahrens, Paula Bernaisch, Marisa Renner (7), Sandy Hoth (3)

 

Spiele

FC Pfeil – Freie Turner Braunschweig 1:2

FC Pfeil – VfB Peine 2:1

FC Pfeil – SG Schmedenstedt 4:0

FC Pfeil – VfL Woltorf 4:0

FC Pfeil – TuS Schwüblingsen 1:3

 

Platzierungen

1. Freie Turner Braunschweig

2. TuS Schwüblingsen

3. FC Pfeil Broistedt

 

Die Pfeile spielten am 11. Januar zwei Turniere. Während eine Vertretung in die Kickoff Arena nach Braunschweig fuhr, traten die anderen Mädels um Spielertrainerin Yvonne Kauna in Peine an. Nachdem das Auftaktspiel gegen die späteren Sieger aus Braunschweig noch verloren ging, wurde anschließend eine Siegesserie gestartet. Mit Erfolgen gegen den Ausrichter und die Kreisligisten aus Schmedenstedt und Woltorf wurde der Grundstein für ein erfolgreiches Abschneiden gelegt. Hervorgetan hat sich dabei vor allem Torjägerin Marisa Renner, die sich mit 7 Treffern in die Torschützenliste eintragen konnte. Auch Torfrau Simone Pabst zeigte eine gute Leistung. Beim abschließenden Duell mit dem Bezirksligisten aus Schwüblingsen musste die Pfeile jedoch den kürzeren ziehen und verloren somit das inoffizielle Spiel um Platz 2. Dennoch kann Kauna auf ein erfolgreiches Turnier mit einer guten Leistung ihrer Mannschaft zurückblicken!