Sponsoren der Damen

 

Sportetage Roth

 

Gleitz Verlag

 

REWE Jonuscheit 

 

Sport Team 2000

 

Öffentliche Versicherung

 

Tortenwerke

 

23.02.2013 FC Pfeil Broistedt Damen Cup 2013

Aufstellung FC Pfeil Broistedt I

Simone Pabst; Yvonne Kauna (2), Mareike Nawo (1), Corinna Müller, Sandy Hoth (3), Dominique Schulz (2), Sarah Wilde, Sina Sztybrych

 

Aufstellung FC Pfeil Broistedt II

Madeline Schulz; Anna Kotzke, Angelina Cassel, Julia Onal, Laura Weidner, Mirjam Ritter-Kahriman, Katharina Rinke, Sarah Wrenzycki

 

Gruppe A

FC Hardegsen - SV Viktoria Woltwiesche 0:0

FC Pfeil Broistedt - SV Upen II 0:0

SV Viktoria Woltwiesche - TSV Münstedt 0:0

SV Upen II - FC Hardegsen 1:1

TSV Münstedt - FC Pfeil Broistedt 0:2

SV Viktoria Woltwiesche - SV Upen II 0:1

TSV Münstedt - FC Hardegsen 0:2

FC Pfeil Broistedt - SV Viktoria Woltwiesche 3:0

SV Upen II - TSV Münstedt 2:0

FC Hardegsen - FC Pfeil Broistedt 1:2

 

1. FC Pfeil Broistedt

2. SV Upen II

3. FC Hettensen Ellierode Hardegsen

4. SV Viktoria Woltwiesche

5. TSV Münstedt

Gruppe B

FC Pfeil Broistedt II - Rosenthal/Schwich. 0:1

Vöhrum/Blumenh. - Dungelbeck/Schmed. 0:0

Rosenthal/Schwich. - TSG Ahlten II 0:0

Dungelbeck/Schmed. - FC Pfeil Broistedt II 0:0

TSG Ahlten II - Vöhrum/Blumenh. 2:0

Rosenthal/Schwich. - Dungelbeck/Schmed. 1:0

TSG Ahlten II - FC Pfeil Broistedt II 3:0

Vöhrum/Blumenh. - Rosenthal/Schwich. 0:1

Dungelbeck/Schmed. - TSG Ahlten II 0:1

FC Pfeil Broistedt II - Vöhrum/Blumenh. 0:0

 

1. TSG Ahlten II

2. SG Rosenthal/Schwicheldt

3. SG Dungelbeck/Schmedenstedt

4. SG Vöhrum/Blumenhagen

5. FC Pfeil Broistedt II

 

Halbfinale

FC Pfeil Broistedt - SG Rosenthal/Schwicheldt 1 : 0  

SV Upen II - TSG Ahlten II 1 : 2 n.9m

 

Spiel um Platz 3

SG Rosenthal/Schwicheldt - SV Upen II 0 : 1  

 

Finale

FC Pfeil Broistedt - TSG Ahlten II 0 : 1

 

Die Pfeile starteten mit zwei Mannschaften in ihr eigenes Turnier. Die zweite Mannschaft schlug sich beachtlich mit zwei Unentschieden gegen die Kreisligakonkurrenz aus Dungelbeck und Vöhrum, zum Einzug in das Halbfinale reichten die Ergebnisse allerdings nicht. Die erste Vertretung der Gastgeber zog hingegen ohne Punktverlust souverän in die nächste Runde ein. Im Halbfinale wartete mit der SG Rosenthal/Schwicheldt ein Bezirksligist auf die Pfeile. In einem engen Spiel konnte das Duell durch einen sehenswerten Treffer von Dominique Schulz aber mit 1:0 gewonnen werden. Auch im Finale ging es denkbar knapp zu. Am Ende hatte der Bezirksligist aus Ahlten etwas mehr Glück im Torabschluss und durfte den Wanderpokal mit nach Hause nehmen.

 

Zu feiern gab es für die Pfeile aber dennoch reichlich. Alle Trainer der anwesenden Mannschaften waren aufgerufen die beste Spielerin und beste Torfrau zu wählen. Mit den Gewinnern Sandy Hoth und Simone Pabst gingen beide Auszeichnungen unter tosendem Applaus nach Broistedt! Freuen konnte man sich auch darüber, dass Neuzugang Sina Sztybrych (vom TSV Salzgitter) ihren ersten Auftritt im Trikot der Pfeile hatte und eine starke Leistung zeigte!