Sponsoren der Damen

 

Sportetage Roth

 

Gleitz Verlag

 

REWE Jonuscheit 

 

Sport Team 2000

 

Öffentliche Versicherung

 

Tortenwerke

 

09.02.2013 Hallenturnier des SV Upen

Aufstellung

Simone Pabst / Rebecca Rettstadt; Madeline Schulz, Mareike Nawo, Corinna Müller, Sarah Breuer (1), Laura Weidner, Julia Onal, Mirjam Ritter-Kahriman

 

Spiele des FC Pfeil

FC Pfeil - FSG Fosastha 0:2

FC Pfeil - GW Hildesheim 0:4

FC Pfeil - Fortuna Celle 0:2

FC Pfeil - Hannover 96 0:0

FC Pfeil - Sparta Göttingen 1:3

FC Pfeil - SV Upen 0:2

FC Pfeil - Teutonia Groß Lafferde 0:3

 

Tabelle

1. GW Hildesheim

2. Fortuna Celle

3. Teutonia Groß Lafferde

...

8. Pfeil Broistedt

 

In dem hochkarätig besetzten Turnier des SV Upen gab es für die Pfeile aus Broistedt nur wenig zu gewinnen. Ohne die Stammkräfte Dominique Schulz, Sandy Hoth, Yvonne Kauna und Anna Kotzke musste sich die Broistedterinnen mit dem letzten Tabellenplatz begnügen. Dennoch schlugen sich die Pfeile beachtlich gegen die gegnerischen Mannschaften die allesamt 2 bis 3 Ligen höher spielen. So konnte gegen den Landesligisten Hannover 96 ein Unentschieden erkämpft werden und den Oberligisten und späteren Turnier-Zweiten Fortuna Celle hatte man am Rande eines Remis. In einer heiß umkämpften Partie konnten die Fortunen erst in der Schlussminuten den K.O. Stoß zum 2:0 ansetzen.

 

Somit verließen die Pfeile die Sporthalle in Liebenburg zwar mit der roten Laterne für den Tabellenletzten aber dennoch mit erhobenem Haupt!