Sponsoren der Damen

 

Sportetage Roth

 

Gleitz Verlag

 

REWE Jonuscheit 

 

Sport Team 2000

 

Öffentliche Versicherung

 

Tortenwerke

 

15.01.2017 Turnier in Wernigerode

Damen belegen die Plätze 1 & 2

Am Sonntag trat die 2. Damen, unterstützt durch einige Kicker der Oberliga Mannschaft, mit gleich zwei Teams beim Hallenturnier des MSV Wernigerode an. Im Modus "jeder gegen jeden" sahen sie sich Stahl Brandenburg (Landesliga), der Spielvereinigung Walsleben (Regionalklasse) und drei Mannschaften des Ausrichters (Verbandsliga) gegenüber.

Von Beginn an überzeugten beide Broistedter Teams und zeigten ansehnliche und torreiche Spiele. Schon früh am Tag kam es zum Duell zwischen den Pfeilen, welches die Zweitvertretung, nicht zuletzt Dank ihrer stark aufgelegten Torfrau, mit 4:0 für sich entscheiden konnte. Eileen Sztybrych glänzte nicht nur zwischen den Pfosten, sondern konnte sich im Duell mit ihren Teamkameraden auch als Torschützin auszeichnen! Im weiteren Verlauf konnten beide Mannschaften zahlreiche weitere Siege einfahren. Lediglich im letzten Spiel zollte die zweite Mannschaft dem kräftezehrendem Turnier Tribut und musste sich dem Team aus Brandenburg mit 0:1 geschlagen geben.Somit standen bei der Siegerehrung beide Mannschaften mit fünf Siegen aus sechs Spielen ganz oben auf dem Siegertreppchen und einzig und allein das Torverhältnis entschied über den Turniersieg. Auch Dank Torjägerin Sabrina Rickmann, die als Torschützenkönigin des gesamten Turniers prämiert wurde, konnte sich Team 2 letztlich durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen zu dem überzeugenden Auftritt! 
 
Team 1: Michelle Schulz, Paula Bernaisch, Kim Heinze, Jana Göhe, Bianca Giering, Jella Ahrens, Isabell Lange, Janine Ahrens
 
Team 2: Eileen Sztybrych, Jeanette Niendorf, Hanna Angerstein, Sabrina Rickmann, Linda Warmbold, Jasmin Hotopp, Stephanie Hartmann, Sina Simon
 

Mixed Foto Wernigeroder