Sponsoren der Damen

 

Sportetage Roth

 

Gleitz Verlag

 

REWE Jonuscheit 

 

Sport Team 2000

 

Öffentliche Versicherung

 

Tortenwerke

 

16.01.2016 Hallenturnier von Eintracht Hannover

Ohne Gegentor zum Turniersieg

Am Samstagnachmittag waren die Pfeile-Ladies einer spontanen Einladung von Eintracht Hannover zum Budenzauber Cup 2016 gefolgt. Nach Schwierigkeiten im ersten Gruppenspiel gegen den SV Ruthe (0:0) steigerten sich die Schützlinge von Trainer Börge Warzecha enorm und konnten deutliche Siege über den VFL Lüneberg (4:0) und Hannover 96 (5:0) erspielen. 

Im Halbfinale wartete, wie schon im Finale der vergangenen Woche beim Kick-Off in der Braunschweiger Soccerhalle, der Gastgeber aus Hannover. Auch hier zeigten die Pfeile ansehnlichen Hallenfußball und kombinierten sich immer wieder vor das Tor des Ausrichters. Am Ende siegte man verdient mit 5:0 und traf im Finale auf den VFB Fallersleben um Ex-Peinerin Michaela Mörtzsch. Nach ausgeglichenen 4 Minuten, besorgte Jessica Dremmler das 1:0 der Pfeile. Ahrens und Engwicht legten nach. Die Pfeile gewannen das Finale verdient mit 3:0 Toren und sicherten sich somit den nächsten Titel. Starker Auftritt Mädels!