Sponsoren der Damen

 

Sportetage Roth

 

Gleitz Verlag

 

REWE Jonuscheit 

 

Sport Team 2000

 

Öffentliche Versicherung

 

Tortenwerke

 

03.01.2016 Turnier von Yurdumspor Lehrte

2. Damen scheitert unglücklich im Finale

Beim Hallenturnier von Yurdumspor Lehrte ist die Pfeile Reserve ohne Niederlage und Gegentor durch die Vorrunde marschiert. Mit Siegen gegen Hannover 96 II, TSV Kaltenweide und Sparta Langenhagen, sowie dem Remis gegen TUS Schwüblingsen, sicherten sie sich den Gruppensieg. Auch das Halbfinale gegen die SG Blaues Wunder Hannover ging mit 1:0 an die Pfeile.

Im Finale traf man nun wieder auf den Landesligisten aus Schwüblingsen. In einer heiß umkämpften Partie mussten sich die Pfeile dieses mal mit 0:1 geschlagen geben. Grund zu feiern gab es dennoch: Torfrau Dominique Schulz wurde zur besten Torhüterin des Turniers gewählt - völlig zu Recht!

Kader in Lehrte

O.v.l.: Laura Weidner, Kim Heinze, Jeanette Niendorf, Isabell Lange, Paula Bernaisch, Mareike Nawo
M.v.l.: Sarah Miller, Michelle Schulz, Jana Göhe, Bianca Giering
Unten: Dominique Schulz