Sponsoren der Damen

 

Sportetage Roth

 

Gleitz Verlag

 

REWE Jonuscheit 

 

Sport Team 2000

 

Öffentliche Versicherung

 

Tortenwerke

 

02.01.2016 Kurt Gilgen Pokal in Groß Lafferde

1. Damen landet  auf dem zweiten Platz

Das Hallenturnier von Teutonia Groß Lafferde beendeten die Pfeile auf dem zweiten Platz und mussten lediglich den Regionalligisten Fortuna Celle vorbeiziehen lassen. Gegen die Fortunen kassierten sie auch die einzige Niederlage des Tages. Beim Turnier, das im Modus „Jeder gegen jeden“ ausgetragen wurde, konnten die Mädels zum Teil deutliche Siege gegen den Oberligarivalen PSV Hildesheim und die Kreisligisten SSV Plockhorst und FSG Insale feiern. Gegen den VfB Fallersleben und den Ausrichter trennte man sich unentschieden und konnte sich somit den zweiten Platz erspielen.

Obwohl noch nicht alle Auftritte der Pfeile optimal verliefen, war Coach Börge Warzecha mit dem Abschneiden seines Teams insgesamt sehr zufrieden und freute sich mit den Mädels über die tolle Platzierung. Unser Dankeschön gilt dem Veranstalter für die Einladung und den reibungslosen Turnierverlauf!
 

Kader in Lafferde

O.v.l.: Steffi Hartmann, Eileen Sztybrych, Börge Warzecha, Fenja Ahrens, Dominique Schulz, Mareike Nawo, Katrin Schindler
U.v.l.: Jessica Engwicht, Jessica Dremmler, Jenny Möller, Tanita Grube, Denise Gregor