Sponsoren der Damen

 

Sportetage Roth

 

Gleitz Verlag

 

REWE Jonuscheit 

 

Sport Team 2000

 

Öffentliche Versicherung

 

Tortenwerke

 

02.01.2016 REWE Cup in Isenbüttel

Starker „Halleneinstand“ der 2. Damen

Einen tollen Auftakt in die Hallensaison feierten die Mädels der 2. Damen. Beim gut besetzten REWE Cup des MTV Isenbüttel belegten sie den 3. Platz! In die Gruppenphase starteten sie mit einer Niederlage gegen den FFC Magdeburg II, doch es sollte die einzige Niederlage im Turnierverlauf bleiben. Gegen Hillerse-Rötgesbüttel trennte man sich unentschieden und den SV Hagen-Mahnburg schlug man mit 3:1 Toren. Highlight der Vorrunde war das Duell mit dem VfB Peine. Gegen den Landesligisten konnte die Pfeile-Reserve einen 2:0 Erfolg verbuchen und sich somit den 2. Platz in ihrer Vorrundengruppe sichern.

Das Spiel um Platz 3 gegen den zweitplatzierten der anderen Gruppe wurde schließlich erst nach Neun-Meter-Schießen entschieden. Hier behielten die Pfeile die Nerven und konnten sich mit 4:3 gegen den FC Ruthe durchsetzen! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg Mädels!