09.03.2018 Mitgliederversammlung

Auf der Mitgliederversammlung des FC Pfeil Broistedt wurde am 09.03.2018 dem bisherigen Vorstand erneut das Vertrauen durch die Anwesenden geschenkt. Vor 65 Mitgliedern informierte der Vorsitzende Meik Köchling über das abgelaufene Jahr und gab einen Ausblick auf bevorstehende Investitionen und Projekte. Der stellvertretende Vorsitzende Detlef Wehrstedt berichtete über den aktuellen Stand der geplanten Flutlichtanlage für den A-Platz. „Die Anlage ist bestellt und mit den Arbeiten wird Ende Juni 2018 begonnen. Sie sollen Ende Juli 2018 abgeschlossen sein.“

Des Weiteren wurde das Projekt „Umkleidetrakt West“ für 2019 vorgestellt. Dabei wurde noch einmal dargelegt, warum die Erweiterung der Anlage um 4 weitere Kabinen nebst Duschen und Materialräumen zwingend notwendig ist.

Marco Brandes trug die Gründe vor, warum eine Erhöhung der Beiträge notwendig ist. Diese ist vor allem durch die Beitragserhöhung des KSB/ LSB ab 2019 pro Vereinsmitglied notwendig.

Für langjährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
- 25 jährige Mitgliedschaft: Linda Menzner, Christopher Plewka, Edeltrud Winkler
- 40 jährige Mitgliedschaft: Walter Hilger, Rüdiger Kotzke, Jutta Schierding, Thomas Sellmann
- 50 jährige Mitgliedschaft: Günter Hein, Gertrud Menecke
- 60 jährige Mitgliedschaft: Horst Seeliger, Lothar Wenzel
- 70 jährige Mitgliedschaft: Dieter Brettin, Hermann Riechey

Bruno Seeberger wurde auf Grund langjähriger herausragender Arbeit für den Verein von den Mitgliedern zum Ehrenmitglied des FC Pfeil Broistedt ernannt.

2018_mitgliederversammlung

Nachdem es keine weiteren Wortmeldungen mehr gab, beendete der alte und neue Vorsitzende die Versammlung. Das offizielle Protokoll hängt zur Einsicht im Schaukasten am Sportplatz aus.