Sponsoren der Damen

 

Sportetage Roth

 

Gleitz Verlag

 

REWE Jonuscheit 

 

Sport Team 2000

 

Öffentliche Versicherung

 

Tortenwerke

 

Damen 2016/2017

Damenfußball hat in Broistedt Tradition! Schon seit vielen Jahren jagen auch die Frauen dem runden Leder hinterher. Nachdem die Spielgemeinschaft mit Teutonia Groß Lafferde aufgelöst wurde, trat man in der Saison 11/12 als 7er Mannschaft in der Kreisliga Peine an, doch bereits ein Jahr später konnte der FC Pfeil Broistedt wieder ein 11er Team stellen. Das Spieljahr 12/13 wurde sehr erfolgreich gestaltet! Neben einem ordentlichen 3. Platz bei den Hallenkreismeisterschaften, konnte man am Saisonende das Double aus Meisterschaft und Pokalsieg feiern! Der Aufstieg in die Bezirksliga war geschafft. Und der Frauenfußball in Broistedt boomte weiter! Zur Saison 13/14 konnten dank etlicher Neuzugänge zwei Damenmannschaften gemeldet werden. Die erste Mannschaft trat in der Bezirksliga Braunschweig an und das zweite Team fightete in der Kreisliga Peine als 7er Team um Punkte. 

Die erste Mannschaft legte in der Bezirksliga einen glatten Durchmarsch hin! Als Meister der Bezirksliga 2014 starteten sie in der Saison 14/15 in der Landesliga Braunschweig und auch hier waren sie nicht aufzuhalten! Durch die dritte Meisterschaft in drei Jahren stiegen sie als Landesligameister direkt in die Oberliga auf! Die zweite Mannschaft geht als 11er Team in der Kreisliga Braunschweig an den Start und die dritte Mannschaft ist auf Kleinfeld in der Kreisliga Peine vertreten.