27.02.2009 Mitgliederversammlung

Der 1. Vorsitzende Meik Köchling hat am 27.Februar 2009 um 19.00 Uhr im Sportheim Broistedt vor 106 anwesenden Mitgliedern pünktlich die Veranstaltung eröffnet. Nach der Begrüßung und Genehmigung der Tagesordnung, sowie der Feststellung der Anwesenheit wurde der im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder gedacht.

Im Anschluss wurden Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt. Nachdem dann das Protokoll der letzen JHV genehmigt wurde legte der Vorstand den Geschäfts- und Kassenbericht, sowie die Kassenprüfer ihren Bericht vor. Im Folgenden wurde ein Wahlleiter gewählt und nach der Entlastung des Vorstandes selbiger per Akklamation mit folgendem Ergebnis neu gewählt:

1. Vorsitzender: Meik Köchling,
2. Vorsitzender: Gerald Kröhl,
Geschäftsführer: Erika Kröhl,
Schatzmeister: Oliver Anders,
Pressewart: Karsten Zenge,
Jugendleiter Gesamtverein: Ralf Wysocki,
Jugendfußball G - D: Volker Söder
Ältestenrat: Erich Köchling, Otto Högemann, Renate Seeliger
Kassenprüfer: Andrea Finke, Marco Brandes, Bruno Seeberger
Sozialwarte: Doris Köchling, Horst Jany

Hinten von links: Meik Köchling, Christian Meier, Bärbel Simon, Hans Georg Böttcher, Bärbel Paul, Frank Langemann, Siegfried Meyer
Mitte von links: Christa Wentzel und Ruth Seeberger
Vorne von links: Gustav Jastremski, Renate Seeligerund, Werner Brettin
Es fehlten: Monika Eschemann, Bernd Kühn und Ruth Schwab

Da keine weiteren Anträge vorlagen wurden unter der Rubrik Verschiedenes noch einige Punkte diskutiert, bevor der alte und neue 1. Vorsitzende Meik Köchling die Versammlung schloss.