Die Altherren Ü40 des FC Pfeil Broistedt

Ü40 2015/2016

 

Oben v.l. Coach Oliver Grimm, Mario Linke, Maicel Garbers, Karsten Zenge, Feank Wildeboer, Frank Bothmann, Michael Gräbeldinger
Vorne v.l. Sören Schunk, Matthias Steinert, Majid Gasmi, Holger Schneider, Ingo Wylensek
Es fehlen: Ingo Lehmann, Meik Köchling, Nico Zdobinski

 

Oliver Grimm

 

Anprechpartner Oliver Grimm

Telefon: 0152-31036070

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Karsten Zenge

 

Ansprechpartner Karsten Zenge

Telefon: 0171/6321082

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Jahresrückblick 2015

Liebe Sportkameraden, 

seit der Saison 2015/2016 hat der FC Pfeil Broistedt endlich wieder eine Ü40 Herrenmannschaft, welche in der Kreisliga Peine auf Tore- und Punktejagd geht. 

Nach dem Aufstieg der Ü32 in die Kreisliga, konnte man einige Spieler, welche es altersbedingt etwas ruhiger angehen lassen wollten, im Verein halten und die Idee einer neuen Ü40 Herrenmannschaft auch praktisch umsetzen. Leider konnte bisher ein kontinuierlicher Spielfluss durch die doch sehr unglückliche Staffeleinteilung und einen zusätzlichen Rückzug einer Mannschaft nicht stattfinden. Nachdem man im ersten Spiel durch Unerfahrenheit noch Lehrgeld zahlte, stabilisierte man sich im weiteren Saisonverlauf durch gute Ergebnisse und musste sich nur dem Klassenprimus aus Woltwiesche deutlich geschlagen geben. 

Durch die Neueinteilung der Staffeln in der Rückrunde, werden wir auf jeden Fall noch für die eine oder andere Überraschung sorgen können. An dieser Stelle möchte ich auch die Möglichkeit nutzten mich bei der Ü50 zu bedanken, mit der nicht nur ein reibungsloser Trainingsbetrieb möglich ist, sondern auch der übergreifende Spielerwechsel bestens funktioniert hat.  

Wir wünschen allen Mannschaften und Sparten des FC Pfeil Broistedt eine erfolgreiche Saison, stets Freude am geleisteten und weiterhin viel Spaß. 

Sören Schunk